Evang. Kirchengemeinde

StartseiteEvang. Kirchengemeinde
StartseiteEvang. Kirchengemeinde

Biblischer Spruch für April:

 

"Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der von euch Rechenschaft fordert über die Hoffnung, die euch erfüllt"

(1. Petrus 3,15))

 

 Die Kirchengemeinden Sugenheim und Neundorf trauern gemeinsam mit allen Gemeinden im Ehegrund um Pf. i.R. Dieter Hertel

Pfarrer Hertel war 12 Jahre als Pfarrer in den Gemeinden Sugenheim und Neundorf eingesetzt und bereicherte das Leben in den Gemeinden sehr.

Nach langer Krankheit verstarb er am 02. Mai 2023.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir für diese schwere Zeit der Trauer viel Kraft und Gottes Beistand wünschen.

 

"Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer." (Jes 54,19)

 

 

Ansprechpartner/innen und Kontaktdaten unserer Evang.-Luth. Pfarrei Ehegrund

Evang.-Luth. Pfarramt Ehegrund

Pfarrerin Christina Neunhoeffer und

Pfarrer Jakob Neunhoeffer

Telefon: 09165 244

Im Notfall:  0160 97349677

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Für Trauerfälle, Seelsorge und Besuche

Deutenheim, Ezelheim, Ingolstadt, Krautostheim, Krassolzheim, Markt Nordheim, Neundorf, Sugenheim

Evang.-Lut. Pfarramt Ehegrund

Telefon: 09165 244

Im Notfall: 0160 97349677

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kindergarten und Kinderhort

Kindergarten Sugenheim

Wiesenstraße 4, 91484 Sugenheim

Leitung: Diana Lulei und Daniela Hecker

Telefon: 09165 364

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kindergarten "Mäusenest"

Hausnummer 95, 91478 Markt Nordheim

Leitung: Silke Pümmerlein

Telefon: 09165 691

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kinderhort "Zur Sonnenblume"

Rüderner Straße 8, 91484 Sugenheim

Leitung: Johanna Neumeister

Telefon: 09165 9950630

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Konfirmandenkurs:

Krautostheim und Sugenheim: Pfarrer Jakob Neunhoeffer

 

Adresse des Pfarrbüros:

Pfarramtssekretärin: Viktoria Rehfeld

Krautostheim 56

91484 Sugenheim

Tel.: 09165 244

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten: Montag und Mittwoch 09.00 - 12.00 Uhr

 

Pfarrämter der Region Mitte

Evang.-Luth. Pfarramt Markt Bibart

Pfarrer Henning Hofmann

Telefon: 09162 8245

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Evang.-Luth. Pfarramt Scheinfeld

Pfarrer Joachim Roth

Telefon: 09162 281

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dekanat Markt Einersheim

Dekan Ivo Huber

Telefon: 09326 9799800

Fax: 09326 9799801

Mail: dekanat.markteinersheim@elkb.de

 

Zentrale Diakoniestation Neustadt/Aisch

Kirchplatz 5

91413 Neustadt/Aisch

Telefon: 09161 8995-12

Fax: 09161 8995-50

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gottesdienstzeiten

Sugenheim: wöchentlich 10:15 Uhr + Kindergottesdienst 14-tägig

Neundorf: 14-tägig 9 Uhr

 

Spendenkonten für unsere Ehegrundgemeinden:

Sugenheim und Neundorf:

IBAN: DE50 7606 9559 0000 8003 25

BIC: GENODEF1NEA

Bitte bei Verwendungszweck auch den entsprechenden Ort eintragen

Ezelheim:

DE35 7606 9559 0005 0109 77

Krautostheim, Deutenheim, Ingolstadt:

DE50 7606 9559 0000 8017 80

Bitte bei Verwendungszweck auch den entsprechenden Ort eintragen

Krassolzheim:

DE17 7606 9559 0004 8104 14

Markt Nordheim:

DE64 7606 9559 0005 0122 01



Über Ihre Spende freuen wir uns sehr.