Über uns

Ein herzliches Willkommen in unserem Evangelischen Kindergarten in Sugenheim!

Die Evangelische Kirchengemeinde bietet allen Eltern ein hochwertiges kind- und familienorientiertes Angebot. Bildung, Erziehung und Betreuung der Kinder basieren auf christlicher Grundlage. Als Träger des Kindergartens fungiert die evang.- luth. Kirchengemeinde Sugenheim, vertreten durch Herrn Pfarrer Dieter Hertel, Kirchstraße 21, 91484 Sugenheim, Tel. 09165/244.

Eine gute Zusammenarbeit mit der politischen Gemeinde liegt uns sehr am Herzen und wir sind für jede wohlwollende Unterstützung sehr dankbar.

Das reichhaltige Angebot unseres qualifizierten Kindergarten-Teams orientiert sich am Bedarf der Familien und an sehr hohen pädagogischen Standards. Das Wohl der Kinder steht für uns an oberster Stelle. Wir möchten den Kindern während ihrer Kindergartenzeit ein vertrauensvoller Begleiter sein und verfolgen das Ziel, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen und Freunde finden.

Unser Kindergarten- Krippenteam

Wer? Was?
Martina Mathiasch Kindergartenleitung, staatl. anerkannte Erzieherin
Diana Lulei staatl. anerkannte Erzieherin
Tanja Schmidt staatl. anerkannte Erzieherin
Elsbeth Schmiedl staatl. anerkannte Erzieherin
Roswitha Uhl staatl. anerkannte Kinderpflegerin
Daniela Hecker staatl. anerkannte Erzieherin
Elfriede Kugler staatl. anerkannte Kinderpflegerin
Hildegard Kaller staatl. anerkannte Erzieherin
Sabine Tischler staatl. anerkannte Kinderpflegerin
Charlotte Hudezeck staatl. anerkannte Kinderpflegerin
Jessica Bätz Heilerziehungspflegerin
Anne Spona-Koller staat. anerkannte Kinderpflegerin